Changing the pickup branch can affect product availability.
Uploaded logo will be displayed on header
Uploaded logo will be displayed on header
Drag & drop oder Durchsuchen
Upload photoAre you sure you want to delete the photo?
Wird geladen...
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.
Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
in 1 Stunde* abholbereit
keine Wartezeit
24/7 Abholung
auch Paletten & Langgut
* Wien: Mo-Do bei Bestellungen bis 21:00 Abholung ab 22:00 Uhr möglich. Fr bei Bestellungen bis 18:00 Abholung ab 19:00 Uhr möglich. Sollten Sie danach bestellen, ist die Abholung am folgenden Werktag ab 6:30 Uhr möglich. Innsbruck: Mo-Do bei Bestellungen bis 17:00 Abholung ab 18:00 Uhr möglich. Fr bei Bestellungen bis 12:00 Abholung ab 13:00 Uhr möglich. Sollten Sie danach bestellen, ist die Abholung am folgenden Werktag ab 7:30 Uhr möglich.
Machen auch Sie Ihre Einkäufe, wann und wo Sie wollen. Wir kümmern uns um die Bereitstellung der Waren. Und Sie holen sie ab, wann Sie Zeit dafür haben, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Einfach, flexibel und kontaktlos: In den 24/7 Abholstationen in Wien & Innsbruck. X-klusiv für SCHÄCKE-Kundinnen und Kunden.
Gemischte Aufträge sind nicht möglich.
Ja, eine Bestellung für die Abholung bei der "24/7 Abholstation" ist durch unsere Mitarbeiter:innen natürlich auch möglich.
Aufbewahrung max. 3 Werktage (72 Stunden), danach wird die Ware kostenpflichtig an Ihre in unserem System hinterlegte Adresse zugestellt (€ 20,- Zustellgebühr)
Aufbewahrung max. 3 Werktage (72 Stunden), danach wird die Ware kostenpflichtig an Ihre in unserem System hinterlegte Adresse zugestellt (€ 20,- Zustellgebühr)
Sobald Ihre Ware aus der 24/7 Abholstation Wien abholbereit ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail. Mit der Benachrichtigung erhalten Sie auch einen Abhol-PIN-Code.
Der Abhol-PIN-Code ist ab Eingabe in der "24/7Abholstation" 30 Minuten gültig. Man kann in dieser Zeit mehrmals das Gebäude betreten. Die Box kann nur 1 x geöffnet werden.
Nach dem Eingeben des PIN-Codes, springen die Boxen automatisch auf, die Box-Nummern werden am Touchscreen in der „24/7 Abholstation“ angezeigt.
Sollten Sie nicht alle Artikel aus den Boxen entnehmen können, gibt es die Möglichkeit der teilweisen Abholung. Wenn Sie auf dem Bildschirm „Teilweise Abholung“ auswählen, alle Boxen schließen und Ihre Abholung bestätigen, können Sie mit erneuter PIN-Code-Eingabe die Boxen wieder öffnen und Ihre restliche Ware abholen.
Reklamationen über Menge & Qualität werden über den Abholverkauf direkt an Ort und Stelle bzw. am Folgetag geregelt. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: retouren-schaecke.wien@rexel.at bzw. retouren-schaecke.innsbruck@rexel.at
Während der Geschäftszeiten stehen die Kolleginnen & Kollegen vom Abholverkauf oder Innendienst zur Verfügung. Außerhalb der Geschäftszeiten gibt es derzeit keine Betreuung.
Auf der Auftragsbestätigung sowie am Lieferschein ist ersichtlich welche Artikel im Rückstand sind. Sobald diese Artikel verfügbar sind erhalten Sie eine Benachrichtigung zur Abholung in der „24/7 Abholstation“.
Nein, die Mehrfachöffnung einer Box ist nicht möglich.
Es ist nicht möglich, dass mehrere Kundinnen und Kunden gleichzeitig ihre Aufträge abholen. Bitte warten Sie, bis die Person vor Ihnen den Auftrag abgeholt, die Box geschlossen und die Abholung bestätigt hat.
Sie werden am Touchscreen gebeten die entnommene Lieferung zu bestätigen.
Die Verrechnung erfolgt, sobald die Artikel in der „24/7 Abholstation“ abholbereit sind und Sie über die Verfügbarkeit per SMS und E-Mail (inkl. Abhol-PIN-Code) verständigt wurden.
Nach erfolgter Abholung in der „24/7 Abholstation“.