Wir haben unsere Datenschutzerklärung aufgrund neuer Bestimmungen der DSGVO angepasst.  Mehr Informationen
  • Filialfinder
  • Alle Kategorien


Changing the pickup branch can affect product availability.

Keine Standorte gefunden
Edit Logo

Uploaded logo will be displayed on header

Upload Logo

Uploaded logo will be displayed on header

Drop your file to upload
Schaecke Webshop
Zum Verschieben klicken

 Drag & drop oder Durchsuchen

 Upload photo
Uploading...

Zoom

Left Right
 Delete Logo
Last Modified By   * on  

Are you sure you want to delete the photo?

Schaecke Webshop
Schaecke Webshop
0 ergebnisse
  •  
    Login
    Registrieren

    Jetzt einloggen

    In Ihrer Email wird ein '@' vermisst

    Benutzernamen vergessen
    FESTSTELLTASTE ist aktiviert
    Passwort vergessen

    Erstellen Sie ein Konto

  • NEU!!! - Zeit sparen
    Tools für eine schnelle Bestellung
    • Schnellerfassung

    • Bestell-Assistent NEU !

    • Konfiguratoren NEU !

  •   Warenkorb 0
 Zurück
  • Alle Produkte
    • Verteiler & Energieverteilung Verteiler & Energieverteilung
    • Steuern & Regeln Steuern & Regeln
    • Kabel Kabel
    • Leitungsführung Leitungsführung
    • Installation Installation
    • Haustechnik Haustechnik
    • Nachrichtentechnik Nachrichtentechnik
    • Erneuerbare Energien Erneuerbare Energien
    • Netzwerktechnik Netzwerktechnik
    • Sicherheitstechnik Sicherheitstechnik
    • Beleuchtung Beleuchtung
    • Werkzeug Werkzeug
    • Haushalt Haushalt
    • Unterhaltung Unterhaltung
    • Heizungs- & Klimatechnik Heizungs- & Klimatechnik
    • Alle Kategorien
    • Alle Hersteller
  •  Anmelden

  • Alle Kategorien
    • Verteiler & Energieverteilung Verteiler & Energieverteilung
    • Steuern & Regeln Steuern & Regeln
    • Kabel Kabel
    • Leitungsführung Leitungsführung
    • Installation Installation
    • Haustechnik Haustechnik
    • Nachrichtentechnik Nachrichtentechnik
    • Erneuerbare Energien Erneuerbare Energien
    • Netzwerktechnik Netzwerktechnik
    • Sicherheitstechnik Sicherheitstechnik
    • Beleuchtung Beleuchtung
    • Werkzeug Werkzeug
    • Haushalt Haushalt
    • Unterhaltung Unterhaltung
    • Heizungs- & Klimatechnik Heizungs- & Klimatechnik
    • Alle Hauptkategorien
  • Alle Hersteller
  • Schnellerfassung
  • Filialfinder
  • Lösungen
    • Produktlösungen
    • NEU: Verteilerbau
    • Gebäudeautomation
    • Erneuerbare Energien
    • Beleuchtung
    • Netzwerktechnik
    • Weißware und Braunware
    • Heizungs- und Klimatechnik
    • Service-Tools
    • pvXpert PV-Planungstool
    • Rexel Leistungsbuch (RLBE)
    • comBUILDING – Digitales Anlagenbuch
    • comcad – CAD-System
    • comLBP – Leitungsberechnung
    • cx.prime - Intelligente Cloudlösung
    • Webshop
    • Funktionsübersicht
    • SCHÄCKE App
    • Chat
  • Einfaches Bestellen
    • Einfaches Bestellen
    • Bestell-Assistenten
    • Konfiguratoren
    • Schnellerfassung
    • Sortimente
    • Hotel
    • Wärmegeräte & Luftbehandlung
  • Ihre Vorteile
    • Services
    • NEU: Profi-Mietgeräte
    • Logistik
    • Bestellung und Lieferung
    • Abholstation 24/7
    • Retouren
    • Rexel Service Center
    • Weiterbildung
    • SCHÄCKE Akademie
    • Downloadcenter
    • Kataloge & Checklisten
    • Metallzuschläge
    • Teuerungen
    • e-Rechnung
    • Lastschriftmandat
  • Über Uns
    • Unternehmen
    • Über uns - Die SCHÄCKE Story
    • Standorte
    • FAQ
    • Allgemeines
    • Kundenmagazin SCHÄCKE Vision
    • Unsere Mitgliedschaften
    • Job-Börse
  • local_offer Aktionen
    • Wird geladen...

  •  News
    • Wird geladen...

Select billing account

Current account :

 

Change billing account

Select your project(s)
Lieferadresse wählen
  • Suchen
  • Neue Adresse hinzufügen
Map content here

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.   Erfahren Sie mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.   Erfahren Sie mehr

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.

Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.

Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.

Do you want to proceed with this change?

  1. Startseite
  2. Servicepakete Handel

Services von der Lieferung bis zur Montage

Mit dem Zustellservice für den Fachhandelsbereich bieten wir unterschiedliche Servicepakete an, die Ihnen das tägliche Geschäftsleben erleichtern.



 
 



 

FAQs zu Bestellungen

add remove Werden die Servicepakete im SCHÄCKE-Webshop angeboten?
Sie können das gewünschte Paket ganz unkompliziert im SCHÄCKE Webshop bestellen. Die einzelnen Services werden bei den relevanten Produkten im Warenkorb angezeigt und können dort direkt ausgewählt werden.
add remove Kann ich die Servicepakete über die SCHÄCKE-Niederlassungen buchen?
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit eine Buchung über das Konsumgüter-Team in Ihrer Niederlassung zu tätigen.

> Hier geht es zur Standortübersicht
add remove Wie viel kosten die Servicepakete?
Die Preise der verschiedenen Servicepakete können Sie über den folgenden Link abrufen - dafür müssen Sie als Kunde eingeloggt sein:

> Preise ansehen

Übersicht Servicepakete

Unsere Services sind für das komplette Konsumgüter-Sortiment verfügbar. Buchen Sie Ihr "Rundum-Sorglos-Paket" am besten gleich bei Ihrer nächsten Bestellung im SCHÄCKE Webshop.


Die folgenden Services stehen Ihnen zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Produktgruppe, um die einzelnen Leistungen zu sehen. Je nach Auftragsart und Servicelevel kümmern wir uns nicht nur um die Lieferung zu Ihren Kundinnen und Kunden, sondern auch um die damit verbundenen Tätigkeiten: von der Altgerätemitnahme über die Entsorgung bis hin zur Neugerätemontage.

 

Fernseher


Überblick Leistungen →

Fernseher →

Haushaltsgeräte


Überblick Leistungen →

Haushaltsgeräte →

Einbaugeräte


Überblick Leistungen →

Einbaugeräte →

Side by Side


Überblick Leistungen →

Side by Side Geräte →

 
add remove Weitere Informationen Fernseher 

  • TV Solo



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • TV Standard



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    ​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.
  • TV Premium



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    - 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose mit vorhandenen oder kundenbeigestellten Leitungen
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes - ohne Reihung der Sender - Funktionsüberprüfung (keine Programmeinstellung)
    - Ausgeschlossene Arbeiten sind die Montage eines Kabelkanals, das Ziehen von Kabel durch Verrohrungen, Montagen von Steckern sowie Längenänderungen von Kabeln

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​

    ​​​​​​

  • ​​​​​​​​​​​​​​TV Premium Wand



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose mit vorhandenen oder kundenbeigestellten Leitungen
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes - ohne Reihung der Sender - Funktionsüberprüfung (keine Programmeinstellung)
    - Ausgeschlossene Arbeiten sind die Montage eines Kabelkanals, das Ziehen von Kabel durch Verrohrungen, Montagen von Steckern sowie Längenänderungen von Kabeln

    Montage / Wandhalterung
    - Dieser Service ist nur möglich, wenn die Grundinstallationen lt. Ö-Norm vorhanden sind.
    - Wandhalterung montiert. Eine geeignete, bereits montierte Wandhalterung wird vorausgesetzt.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​

     
  • TV Solo+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    + Samstag- oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • TV Standard+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    + Samstag oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

    ​​​​​​​​
  • TV Premium+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose mit vorhandenen oder kundenbeigestellten Leitungen
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes - ohne Reihung der Sender - Funktionsüberprüfung (keine Programmeinstellung)
    - Ausgeschlossene Arbeiten sind die Montage eines Kabelkanals, das Ziehen von Kabel durch Verrohrungen, Montagen von Steckern sowie Längenänderungen von Kabeln

    + Samstag und Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​​​​​​​​

    ​​​​​​

  • ​​​​​​​​​​​​​​TV Premium Wand+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des TV Gerätes

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose mit vorhandenen oder kundenbeigestellten Leitungen
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes - ohne Reihung der Sender - Funktionsüberprüfung (keine Programmeinstellung)
    - Ausgeschlossene Arbeiten sind die Montage eines Kabelkanals, das Ziehen von Kabel durch Verrohrungen, Montagen von Steckern sowie Längenänderungen von Kabeln

    Montage / Wandhalterung
    - Dieser Service ist nur möglich, wenn die Grundinstallationen lt. Ö-Norm vorhanden sind.
    - Wandhalterung montiert. Eine geeignete, bereits montierte Wandhalterung wird vorausgesetzt.

    + Samstag oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 
    ​​​​​​​
    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​
    ​​​​​​​
add remove Weitere Informationen Haushaltsgeräte 

  • Haushaltsgeräte Solo



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • Haushaltsgeräte Standard



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    ​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

    ​​​​​​​
  • Haushaltsgeräte Premium



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Eckventil bzw. ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Aufbau Ihres Standgerätes und Standardinstallation ohne Ein-/Unterbau, an ÖNORM gerechte Wasseranschlüsse (die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind), Stromanschluss an Ihre Schuko-Steckdose, Gasanschluss nicht möglich
    - Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung (Anschlussknie muss bereits montiert sein) betriebsfähiger Geräteanschluss an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse, Funktions- und Dichtheitsprüfung bei sofortigem Anschluss
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.


    ​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.
     
  • Haushaltsgeräte Solo+​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    + Samstag- oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

     

  • Haushaltsgeräte Standard+​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    + Samstag oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.
    ​​​​​​​

    ​​​​​​​​
  • Haushaltsgeräte Premium+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Eckventil bzw. ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Aufbau Ihres Standgerätes und Standardinstallation ohne Ein-/Unterbau, an ÖNORM gerechte Wasseranschlüsse (die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind), Stromanschluss an Ihre Schuko-Steckdose, Gasanschluss nicht möglich
    - Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung (Anschlussknie muss bereits montiert sein) betriebsfähiger Geräteanschluss an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse, Funktions- und Dichtheitsprüfung bei sofortigem Anschluss
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.

    + Samstag und Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​​​​​​​​

    ​​​​​​​​​​​​​
add remove Weitere Informationen Einbaugeräte 

  • Einbaugeräte Solo​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • Einbaugeräte Premium​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen. 

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    ​​​​
    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Eckventil bzw. ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Aufbau Ihres Standgerätes und Standardinstallation ohne Ein-/Unterbau, an ÖNORM gerechte Wasseranschlüsse (die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind), Stromanschluss an Ihre Schuko-Steckdose, Gasanschluss nicht möglich
    - Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung (Anschlussknie muss bereits montiert sein) betriebsfähiger Geräteanschluss an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse, Funktions- und Dichtheitsprüfung bei sofortigem Anschluss
    - Einbau Ihres Produkts (inkl. Wechsel des Türanschlags, Montage der Verblendung, usw.) betriebsfähiger Geräteanschluss (auch Starkstrom), Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches, Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
    - Elektro-Einbaugeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell direkt bei der Lieferung für Sie eingebaut und angeschlossen.
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.
    - Das Anschluss-Service beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte (keine Schraub- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten). Geräte werden nur an vorhandenen Anschlüsse angeschlossen.
    - Berechnungsbasis ist die Montage in fertige Einbaulichten - etwaige Umbauarbeiten werden gesondert verrechnet.
    ​​​​​​​- Anschlüsse für Strom (Herdanschlussdose u. Steckdosen) müssen bauseitig am richtigen Platz installiert sein.
    - Wasseranschlüsse von Geschirrspülern u. Waschmaschinen werden ab den dafür vorgesehenen Anschlussmöglichkeiten durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass unsere Monteure keine Stemm- u. Verlege arbeiten, sowie Gasanschlüsse durchführen dürfen.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​​​​​​​​

    ​​​​​​
  • Einbaugeräte Solo+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    + Samstag- oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.


     
  • Einbaugeräte Premium+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut, Bei Waschmaschinen ist jegliches Wasser abgelassen (Zulaufschlauch und Fremdkörperfalle/Kleinteilfalle), Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Eckventil bzw. ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Aufbau Ihres Standgerätes und Standardinstallation ohne Ein-/Unterbau, an ÖNORM gerechte Wasseranschlüsse (die nicht mehr als 1,20 m vom Gerät entfernt sind), Stromanschluss an Ihre Schuko-Steckdose, Gasanschluss nicht möglich
    - Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die fachmännisch installierte Wasserversorgung (Anschlussknie muss bereits montiert sein) betriebsfähiger Geräteanschluss an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse, Funktions- und Dichheitsprüfung bei sofortigem Anschluss
    - Einbau Ihres Produkts (inkl. Wechsel des Türanschlags, Montage der Verblendung, usw.) betriebsfähiger Geräteanschluss (auch Starkstrom), Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches, Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
    - Elektro-Einbaugeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell direkt bei der Lieferung für Sie eingebaut und angeschlossen.
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.
    - Das Anschluss-Service beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte (keine Schraub- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten). Geräte werden nur an vorhandenen Anschlüsse angeschlossen.
    - Berechnungsbasis ist die Montage in fertige Einbaulichten - etwaige Umbauarbeiten werden gesondert verrechnet.
    - Anschlüsse für Strom (Herdanschlussdose u. Steckdosen) müssen bauseitig am richtigen Platz installiert sein.
    - Wasseranschlüsse von Geschirrspülern u. Waschmaschinen werden ab den dafür vorgesehenen Anschlussmöglichkeiten durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass unsere Monteure keine Stemm- u. Verlege arbeiten, sowie Gasanschlüsse durchführen dürfen.​​​​​​​

    + Samstag und Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​​​​​​​​

    ​​​​​​
add remove Weitere Informationen Side by Side

  • Side by Side Solo​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • Side by Side Standard​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut. Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    ​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.
    ​​​​​​​
  • Side by Side Premium​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut. Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.


    ​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.
    ​​​​​​​
  • Side by Side Solo+​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    + Samstag- oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​​​​​​​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

  • Side by Side Standard+​​​​​​​



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden
    ​​​​​​​
    Lieferung
    - Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut. Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.

    Entsorgung Altgerät:Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Ohne Anschluss und Kurzanweisung

    + Samstag oder Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden. 

    ​Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.

    ​​​​​​​​
  • Side by Side Premium+



    Terminvereinbarung erfolgt durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden

    Lieferung
    ​​​​​​​- 
    Lieferung zum vereinbarten Termin
    - Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort im Haus oder der Wohnung

    Altgerät mitnehmen (ohne Demontage)
    - 
    Abtransport des Altgerätes – muss zur Mitnahme bereitstehen – keine Demontage
    - Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und zur Mitnahme bereitstehen. Es erfolgt keine Demontage des Haushaltsgerätes
    - Kühl- und Gefriergeräte sind abgetaut. Das Altgerät muss in einem transportfähigen Zustand sein und darf die befindliche Neuware im Fahrzeug nicht verschmutzen oder beschädigen.​​​​​​​

    Entsorgung Altgerät: Ihr Altgerät wird fachmännisch entsorgt

    Verpackungsmaterial mitnehmen: Das Verpackungsmaterial wird fachmännisch entsorgt

    Anschluss und Kurzanweisung
    - 
    Aufstellen am gewünschten, freizugänglichen Ort
    - Anschlüsse + FI-Schutzschalter vorhanden, frei zugänglich, keine Stemm- und Verlegearbeiten, Anschluss ab Steckdose / Anschlussdose
    - Kurzeinweisung in die Bedienung des Gerätes
    - Aufbauort - alle notwendigen Vorarbeiten sind erledigt, Installation und Montage ausschließlich ab Steckdose (230V als auch 400V), keine Stemm- und Verlegearbeiten
    - Kühl- und Gefriergeräte müssen vor Inbetriebnahme 2 Stunden stehen gelassen werden.

    + Samstag und Abendzustellung
    Bekanntgabe "Samstag oder Abend" erfolgt bei der Terminvereinbarung durch den Rexel Austria Servicepartner direkt mit dem Endkunden.

    Weiters bieten wir die Möglichkeit bis zu max. 2 weitere Artikel gratis (=ohne Berechnung von Transport- und Zustellkosten) dazu zu liefern.​​​​​​​​​​​​​​

    ​​​​​​​​​​​​​
add Allgemeine Bedingungen für den Bezug der von SCHÄCKE angebotenen Servicepakete Handel

1.) Die Servicepakete können nur in Kombination mit einer zugehörigen Warenbestellung über das Vertriebsnetzwerk SCHÄCKE bezogen werden.

2.) Die Erbringungen der Serviceleistungen kann nur innerhalb des Österreichischen Bundesgebietes erfolgen.

3.) Um den Anforderungen der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) gerecht zu werden, muss der direkte Kunde des Vertriebsnetzwerkes SCHÄCKE (der Elektro-/Fachhandelsbetrieb) sicherstellen das er die Endkundendaten (Name, Anschrift, Kontaktmöglichkeit) zum Zwecke der Terminvereinbarung und/oder der Erbringung der Serviceleistung an SCHÄCKE bzw. dessen Servicepartner weitergeben darf. SCHÄCKE stellt dazu ein geeignetes und rechtlich geprüftes Formular (Muster einer Datenschutzinformation) zur Verfügung. Formular >>hier<< downloaden.

4.) Die Terminvereinbarung zur Servicerfüllung erfolgt direkt zwischen dem Endkunden und dem mit der Erfüllung des Services beauftragen SCHÄCKE Servicepartner.

5.) Der Endkunde wird am vereinbarten Tag der Lieferung/Serviceausführung ca. 30 Minuten vor dem Eintreffen des Liefer-/Montage- Services noch einmal angerufen. Ist der Endkunde nicht erreichbar, wird die Adresse trotzdem angefahren. Wird der Endkunde nicht angetroffen, werden durch das Serviceteam Beweisfotos angefertigt. Bei einem erneuten Versuch der Serviceerbringung wird dann zusätzlich eine „Anfahrtspauschale für Nachmontage“ verrechnet.

6.) Eine bestellte Serviceleistung wird nur jeweils für einen Artikel ausgeführt. Ausgenommen ist der Servicelevel SOLO. Hier ist es möglich, wie grundsätzlich bei allen anderen Servicepaketen auch, bis zu zwei weitere Artikel kostenfrei an die gleiche Adresse zuzustellen.

7.) Die Servicepakete PLUS (+) ermöglichen eine Serviceerfüllung zu erweiterten Servicezeiten. Diese sind Abends Mo. – Fr. von 18.00 bis 21.00 Uhr bzw. an Samstagen von 07:00 bis 15:00 Uhr. Die Vereinbarung der bevorzugten Variante erfolgt direkt zwischen dem Endkunden und dem mit der Erfüllung des Services beauftragen SCHÄCKE Servicepartner.

8.) Transportschäden sind dem zustellenden Servicepartner durch den warenübernehmenden Endkunden umgehend nach Feststellen bekannt zu machen. Ist durch eine solche Beschädigung die Durchführung eines bestellten Services nicht möglich und/oder wurde noch keine für die Dienstleistung relevante Handlung (z.B. Transportsicherung entfernen oder Anschluss durchgeführt) vorgenommen, wird das bestellte Service storniert.

9.) Services welche einen Geräteanschluss beinhalten, beinhalten keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte (keine Schraub- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten). Die Geräte werden nur an vorhandenen Anschlüssen angeschlossen.

Wasseranschlüsse von Geschirrspülern u. Waschmaschinen werden ab den dafür vorgesehenen Anschlussmöglichkeiten durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass die Monteure keine Stemm- u. Verlege arbeiten, sowie Gasanschlüsse durchführen dürfen. Berechnungsbasis ist die Montage in fertige Einbaulichten.

Anschlüsse für Strom (Herdanschlussdose u. Steckdosen) müssen bauseitig am richtigen Platz installiert sein. Bei Wasseranschlüssen wird von unserem Servicepersonal auch keine Schlauchverlängerungen gemacht. Es wird nur mit den am Gerät befestigten bzw. dem Gerät beiliegenden Schläuche angeschlossen. Sollte der Zulauf oder Ablauf zu kurz sein können wir den Anschluss nicht durchführen.

​​​​​​​Der Service TV-Anschluss beinhaltet nur den Anschluss der Geräte und den automatischen Senderdurchlauf des TV-Geräts. Eine Einstellung der Sender und anderer Zubehörgeräte sind nicht im Umfang unseres Servicepaketes.

10.) Die Wandmontage von TV Wandgeräten setzt eine vorhandene und geeignete Wandhalterung voraus.

11.) Wird durch das Servicepersonal vor Ort festgestellt, dass eine Serviceerbringung, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, müssen diese Gründe vor einem neuerlichen Versuch der Serviceerbringung durch den Endkonsumenten beseitigt werden. Ist dazu eine neuerliche Terminvereinbarung nötig, kommt eine „Anfahrtspauschale für Nachmontage“ zur Verrechnung.

12.) Die Serviceteams dürfen die Ware nur im verpackten Zustand zur Verwendungsstelle bringen. Ist dies aus baulichen Gründen nicht möglich (z.B. ein verpackter Kühlschrank passt nicht durch einen Durchgang) dürfen die Geräte aus versicherungstechnischen Gründen nicht ausgepackt und danach weitertransportiert werden.

13.) Weitere anwendbare Bedingungen sind in den AGB | Schäcke sowie den „Ergänzenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dienstleistungen der REXEL Austria GmbH im Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen“ angeführt.
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Anmelden
Allgemeines
  • FAQ
  • Archiv Schäcke Vision
  • Partnerschaften
Schäcke
  • Unternehmensstandorte
  • Nutzungsvereinbarung
  • Einverständniserklärung
  • Retouren 
  • Über uns
  • Top Webshop Funktionen
  • Profi-Mietgeräte
  • Kennzeichnung Verpackung
Produktkategorien
  • Haushalt
  • Lichttechnik
  • Kabel
  • Installation
  • Verteiler und Energieverteilung
  • Steuern & Regeln
  • Alle Kategorien
  • Hersteller
4,5 / 5          

5.411 Kundenrezensionen zertifiziert durch critizr logo

Facebook YouTube Instagram YouTube
App Store Google Play 
©2025 Rexel
Datenschutz
|Cookies
|AGB
|Impressum
|Sicherheitsrichtlinien
|International open_in_new

Ein Unternehmen der Rexel Gruppe
©2025 Rexel www.rexel.com

rexel global logo
Cookie Einstellungen

Wählen Sie hier aus, welche Cookies Sie zulassen möchten

Cookies sind kleine Markierungen, die gewisse Verhaltensweisen des Nutzers für einen Zeitraum lang speichern. Cookies werden zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses eingesetzt, sowie um Fehlverhalten der Webseite ausfindig zu machen oder Ihnen personalisierte Angebote anzuzeigen. Mehr dazu finden Sie in unsererDatenschutzerklärung

Cookie Einstellungen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre - Wählen Sie hier aus, welche Cookies Sie zulassen möchten:

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind erforderlich (z. B. für die Anmeldung oder den Warenkorb), während andere uns helfen, unsere Website zu verbessern oder unsere Produkte zu bewerben.
Sie haben die Möglichkeit, alle Cookies zu akzeptieren, abzulehnen, oder nach Ihren persönlichen Wünschen zu verwalten.
Bestimmte Cookies beinhalten eine Übertragung Ihrer Daten in die USA. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht somit insbesondere das Risiko, dass Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeit, verarbeitet werden.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.