Changing the pickup branch can affect product availability.
Uploaded logo will be displayed on header
Uploaded logo will be displayed on header
Drag & drop oder Durchsuchen
Upload photoAre you sure you want to delete the photo?
Wird geladen...
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr
Diese Website verwendet Cookies. Manche sind notwendig (zB beim Login oder im Warenkorb), während andere uns helfen unsere Website zu verbessern oder Produkte zu bewerben.
Sie können alle Cookies akzeptieren, alle Cookies ablehnen, die Ihre Zustimmung erfordern, oder Ihre Präferenzen managen. Indem Sie auf den Cookie-Einstellungen Link klicken können Sie Ihre Zustimmung jederzeit bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
Das im oberösterreichischen Weißkirchen an der Traun gelegene REXEL Zentrallager ist das logistische Rückgrat des Unternehmens. Die ideale Verkehrsanbindung ermöglicht tagtäglich eine verlässliche Auslieferung in ganz Österreich. Unser 23.000 m² großes Zentrallager ist mit modernsten energieeffizienten Gebäude- und Prozesstechnologien ausgestattet und somit ein Best Practice Beispiel für „Green Logistics“. Unsere 160 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort sowie klar strukturierte Prozesse sorgen für eine ausgezeichnete Qualität und Lieferbereitschaft. Das Sortiment umfasst 45.000 Lagerartikel. Zusätzlich können Kunden auf 700.000 weitere in unserem Artikelstamm angelegte Produkte als Beschaffungsware zugreifen. Unser Sortiment wird kontinuierlich mit innovativen Produktlinien erweitert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.
Dieser Titel wurde unserer Zentrallogistik im November 2018 von der Fachzeitschrift dispo gemeinsam mit Fraunhofer Austria verliehen! Begründung für die Verleihung des LOZ-Awards waren unter anderem: Eine überzeugende Zukunftsausrichtung, bereits umgesetzte Schritte in der Digitalisierung, der Umgang mit den Mitarbeitern und natürlich auch die Leistungsfähigkeit des Rexel Austria Logistikzentrums im Weißkirchen/OÖ. Wir sind auf diese Auszeichnung, die wir gegen sehr starke Konkurrenz gewinnen konnten, enorm stolz und bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die dies möglich gemacht haben.
Mit unserem österreichweiten Lieferservice bestellen Kunden lagergeführte Artikel im Online-Shop bis 18:00 Uhr (Montag - Donnerstag) bzw. bis 16:00 Uhr (Freitag) - im SCHÄCKE-Webshop jetzt auch eine Stunde länger. Bei gleichbleibenden Auslieferzeiten ist es möglich, Montag bis Donnerstag Bestellungen bis 19 Uhr abzusetzen, am Freitag ist der Bestellschluss im SCHÄCKE-Webshop um 17 Uhr. Weiters können Sie in den Niederlassungen von SCHÄCKE und REGRO zu den Öffnungszeiten bestellen.
Alle innerhalb eines Tages eingehenden Bestellungen werden zu einer Gesamtlieferung pro Kunde zusammengefasst und zuverlässig am nächsten Werktag an die Wunschadresse zugestellt.
Unsere Lieferbereitschaft von rund 98 % auf Lagerware steht für eine sehr hohe Verfügbarkeit. Unsere Lagerbewirtschaftung und die verlässliche Lieferung am nächsten Werktag ermöglichen unseren Kunden, ihre eigenen Lagerbestände zu reduzieren und dadurch Kosten einzusparen.
Im Sinne ökologischer Gesichtspunkte verwenden wir für die Auslieferung stapelbare Mehrwegbehälter. Dadurch schonen wir nicht nur die Umwelt, sondern vermeiden auch Beschädigung und Verschmutzung der Ware. Damit werden nicht nur die Verpackungs- sondern auch Entsorgungskosten unserer Kunden reduziert.
Im Sinne unserer Umwelt ersuchen wir unsere Kunden, die Mehrwegbehälter an die Zustellfahrerin oder den Zustellfahrer zu retournieren.
Die Qualität der Logistik sichern wir mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und konsequenter Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Service- und Kundenorientierung ist auch in der Logistik ein zentrales Element unseres Erfolgs, von dem unsere Kunden profitieren.
Zu unseren Logistikleistungen zählen unter anderem:
Sollten doch einmal Fehler passieren, werden Kundenreklamationen rasch abgearbeitet und gelöst.