false (Projekte anzeigen)
Wir haben unsere Datenschutzerklärung aufgrund neuer Bestimmungen der DSGVO angepasst.  Mehr Informationen
Update Cart?

Changing division would affect availability and pricing of products in your cart.

Laden...

Seite bitte nicht verlassen oder neu laden.

Please update your zip code for accurate availability information.
text.skipToContent text.skipToNavigation


Von der Bestellung bis zur Lieferung
 
BESTELLEN im web-shop
Bestellen im SCHÄCKE web-shop ist natürlich rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche möglich. Wenn ihre Warenbestellung am nächsten, der Bestellung folgenden, Zustelltag ausgeliefert werden soll, beachten Sie bitte folgende Bestellannahmezeiten:
Montag bis Donnerstag bis 19:00 Uhr
Freitag                               bis 17:00 Uhr
 
Ausnahme Bestellannahmezeiten für Kabelschnitte: Montag - Donnerstag bis 18:00 und Freitags bis 16:00
 
"Offline" - bestellen
Natürlich können Sie bei SCHÄCKE ihren Warenbedarf auch telefonisch, per Fax oder per E-Mail bestellen. Beachten Sie dazu bitte die Öffnungszeiten der einzelnen Vertriebsniederlassungen. Diese finden Sie auch über den SCHÄCKE – FILIALFINDER.
 
 
 
Verfügbarkeit
Im SCHÄCKE web-shop stehen Ihnen mehr als 142.000 Artikel, die wir EDV-mäßig führen, zur Verfügung. Über 43.000 davon können wir als Lagerware anbieten. Bei Einhaltung der Bestellannahmezeiten bedeutet das, dass Sie diese über 43.000 Artikel am, ihrer Bestellung folgenden Zustelltag, von uns angeliefert bekommen. Für alle Artikel die nicht in unserem Lagersortiment geführt werden, sind die Beschaffungszeiten der jeweiligen Hersteller bzw. Lieferanten zu beachten. Diese können im eingeloggten Bereich im Menüpunkte „Mein Konto – Auftragsrückstände“ abgefragt werden.
 
 
 
Lieferung / Abholung
Üblicherweise liefern wir die bestellte Ware an eine zuvor vereinbarte Lieferadresse ihres Unternehmens. Wenn Sie ihre bestellten Artikel selber abholen möchten, teilen Sie uns einfach im Zuge ihrer Bestellung mit, in welchem unserer 7 Abholstandorte wir ihre Ware bereitstellen sollen. Spätestens ab 07:30 Uhr des auf den Bestelltag folgenden Werktages ist ihre Ware dann abholbereit. Beachten Sie auch dabei bitte wieder die regional unterschiedlichen Öffnungszeiten der einzelnen Vertriebsniederlassungen. Für das in der Niederlassung vorrätige Warensortiment, ist auch eine taggleiche Abholung bei web-shop Bestellungen möglich.
 
 
 
Taggleiche Abholung
Wenn Sie in ganz dringenden Fällen Ware sofort benötigen und diese noch am selben Tag aus einer unserer 7 Vertriebsniederlassungen abholen möchten, nutzen Sie den SCHÄCKE web-shop bitte nur zur Auskunft betreffend des Lagestandes, in der für Sie zuständigen SCHÄCKE Niederlassung. Möchten Sie diese Ware dann bestellen, nutzen Sie (bei gegebener Verfügbarkeit in der Niederlassung) die Möglichkeiten einer telefonischen Bestellung oder einer Bestellung mit Fax oder per E-Mail.
 
 
 
Sonderlogistik
Für die Vereinbarung von Logistiksonderlösungen (Nachtboxlieferung, Abholboxen usw.), wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige SCHÄCKE Niederlassung.
 
 
 
Lieferabweichung
Wenn wir Ware geliefert oder übergeben haben, bitten wir Sie diese innerhalb von längstens drei Werktagen auf Fehlmengen, Falschlieferungen oder, im Falle der Zustellung, auch auf Transportschäden zu kontrollieren. Eventuelle Abweichungen, die uns nach dieser Frist genannt werden, können von uns nicht anerkannt werden.
 
 
 
Garantiefälle
Bitte retournieren Sie uns defekte Waren nur mit gültigen Garantiebelegen, Garantiekarten oder Rechnungskopien. Waren ohne Garantienachweise können von uns nur kostenpflichtig bearbeitet und zur Reparatur an unsere Lieferanten oder Hersteller weitergeleitet werden. Eine genaue Fehlerbeschreibung ist ebenso zwingend erforderlich.