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Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
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Bei SCHÄCKE können Sie Ware über unsere digitalen Kanäle rund um die Uhr 7 Tage die Woche bestellen. Als SCHÄCKE-Kund:in stehen Ihnen verschiedene Bestellmöglichkeiten zur Verfügung.
Mittels Schnittstellen Kataloge einsehen, Bestellungen aufgeben & Belege erhalten
Geben Sie Ihre Bestellungen telefonisch auf. Sie erreichen uns
Mo.-Do. 07:00-17:00
Fr. 07:00-12:00 Uhr
Sobald Ihr User-Account freigeschalten wurde, wird die Verfügbarkeit von Artikeln sichtbar. Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur die Anzahl der verfügbaren Artikel für den Online-Versand, sondern auch jene im Abhollager Ihrer Niederlassung.
Für Kleinsendungen mit einem Mindestbestellwert von weniger als € 100,- wird ein Kleinmengenzuschlag von € 10,- verrechnet.
Ja, diese Möglichkeit steht Ihnen sowohl bei Bestellungen in unserem Webshop als auch über die Niederlassungen zur Verfügung. Für Kabel und Leitungen, die nicht den Fertigungslängen entsprechen, und individuell geschnitten werden müssen, wird für jeden Schnitt eine Servicepauschale von € 11,50 verrechnet.
In Ihrem Account-Bereich unter „Bestellungen“ können Sie alle Bestellungen einsehen. Auf der Bestelldetailseite ist der Bestellstatus automatisch ersichtlich. Alle Positionen, die im Rückstand sind, finden Sie unter „Bestellrückstände“.
Auf den Produktlistenseiten haben Sie die Möglichkeit, für bis zu drei Artikel die Vergleichsoption auszuwählen (Häkchen setzen bei „Vergleich“). Sobald Sie einen oder mehrere Artikel ausgewählt haben, erscheint am Ende des Bildschirms ein Fenster, in dem die zu vergleichenden Artikel angezeigt werden. Wenn Sie auf „Vergleichen“ klicken, werden Sie auf die Vergleichsseite weitergeleitet.
Generell werden alle Mehrwegtrommeln verrechnet. Werden Mehrwegtrommeln innerhalb von 6 Monaten wieder retourniert, wird der gesamte Betrag gutgeschrieben. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Niederlassung.
In unserem Webshop ist ersichtlich, in welchen Mengen ein Artikel bestellt werden kann – oftmals ist das pro Stück, es gibt aber auch Artikel, die wir nur in größeren Verpackungseinheiten anbieten. Bei Kabeln und Leitungen können Sie aus verschiedenen Aufmachungen wählen, Sie haben aber auch die Möglichkeit individuelle Längen zu bestellen (siehe: “Können Kabel und Leitungen in individuellen Längen bestellt werden?”)
In unserem Webshop können Sie aus über 270.000 Artikeln wählen. Sollte es dennoch Artikel geben, die Sie nicht finden, wenden Sie sich bitte an Ihre Niederlassung. Durch die Vielzahl an Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten, können wir Ihnen entweder Alternativen anbieten oder ggf. Artikel für Sie beschaffen. Anmerkung: Eigens für Sie beschaffte Artikel können nicht retourniert werden.
Montag bis Donnerstag bis 19:00 Uhr (Wien bis 21.00 Uhr) Freitag bis 17:00 Uhr (Wien bis 18.00 Uhr)
Bestellannahmezeiten für Kabelschnitte: Montag - Donnerstag bis 18:00 und Freitags bis 16:00 Uhr
Bei in Wien bzw. Innsbruck lagernden Produkten ist eine taggleiche Abholung innerhalb einer Stunde möglich:
Wien: Montag-Donnerstag bei Bestellungen bis 21:00 Uhr, ist die taggleiche Abholung ab 22:00 Uhr möglich. Freitag bei Bestellungen bis 18:00 Uhr ist die taggleiche Abholung ab 19:00 Uhr möglich. Für Bestellungen danach, ist die Abholung am folgenden Werktag ab 6:30 Uhr möglich.
Innsbruck: Montag-Donnerstag bei Bestellungen bis 17:00 Uhr, ist die taggleiche Abholung ab 18:00 Uhr möglich. Freitag bei Bestellungen bis 12:00 Uhr ist die taggleiche Abholung ab 13:00 Uhr möglich. Für Bestellungen danach, ist die Abholung am folgenden Werktag ab 7:30 Uhr möglich.
Grundsätzlich bieten wir einen 24-Stunden-Lieferservice an. Die tatsächliche Zustellung hängt davon ab, welche Zustelltage Sie mit uns vereinbart haben. Wenn Sie verfügbare Ware bei uns bestellen, erhalten Sie diese am nächsten vereinbarten Zustelltag (bitte beachten Sie die Bestell-Annahmezeiten). In unserem Webshop stehen Ihnen über 350.000 Artikel zur Verfügung. Ca. 45.000 davon können wir als lagermäßig geführte Ware anbieten. Für alle Artikel, die nicht in unserem Lagersortiment geführt werden, sind die Beschaffungszeiten der jeweiligen Hersteller bzw. Lieferanten zu beachten. Diese können Sie in Ihrem Account-Bereich im Menüpunkt „Mein Konto – Bestellrückstände“ abfragen. Außerdem sehen Sie auf der Bestelldetailseite den Status Ihrer Lieferung. Mehr Informationen finden Sie HIER.
Ja, es ist möglich mehrere Lieferadressen zu hinterlegen, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre Niederlassung.
Ja, Sie können Artikel einfach bei uns im Webshop retournieren, detaillierte Informationen zu diesem Thema erhalten Sie HIER.
Kabeltrommeln können über den normalen Retouren-Prozess zurückgegeben werden. Detaillierte Informationen finden Sie HIER.
Ja, die Zustellung ist für unsere Kundinnen und Kunden kostenlos. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert (für Kleinsendungen mit einem Mindestbestellwert von weniger als € 100,- wird ein Kleinmengenzuschlag von € 10,- verrechnet). Bitte berücksichtigen Sie, dass individuelle Logistik-Lösungen kostenpflichtig sind, ebenso wie Expresslieferungen.
Ja, Bestellungen können in Ihrer Niederlassung abgeholt werden. Um diese Möglichkeit zu nutzen, wählen Sie bitte beim Bestellvorgang die Option „Abholung“ aus. Kund:innen in und um Wien und Innsbruck haben zudem die Möglichkeit, die 24/7-Abholstation zu nutzen und diese im Bestellvorgang auszuwählen.
Gemischte Aufträge sind nicht möglich.
Ja, eine Bestellung für die Abholung bei der "24/7 Abholstation" ist durch unsere Mitarbeiter:innen natürlich auch möglich.
Aufbewahrung max. 3 Werktage (72 Stunden), danach wird die Ware kostenpflichtig an Ihre in unserem System hinterlegte Adresse zugestellt (€ 20,- Zustellgebühr)
Aufbewahrung max. 3 Werktage (72 Stunden), danach wird die Ware kostenpflichtig an Ihre in unserem System hinterlegte Adresse zugestellt (€ 20,- Zustellgebühr)
Sobald Ihre Ware aus der 24/7 Abholstation Wien abholbereit ist, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail. Mit der Benachrichtigung erhalten Sie auch einen Abhol-PIN-Code.
Der Abhol-PIN-Code ist ab Eingabe in der "24/7Abholstation" 30 Minuten gültig. Man kann in dieser Zeit mehrmals das Gebäude betreten. Die Box kann nur 1 x geöffnet werden.
Nach dem Eingeben des PIN-Codes, springen die Boxen automatisch auf, die Box-Nummern werden am Touchscreen in der „24/7 Abholstation“ angezeigt.
Sollten Sie nicht alle Artikel aus den Boxen entnehmen können, gibt es die Möglichkeit der teilweisen Abholung. Wenn Sie auf dem Bildschirm „Teilweise Abholung“ auswählen, alle Boxen schließen und Ihre Abholung bestätigen, können Sie mit erneuter PIN-Code-Eingabe die Boxen wieder öffnen und Ihre restliche Ware abholen.
Reklamationen über Menge & Qualität werden über den Abholverkauf direkt an Ort und Stelle bzw. am Folgetag geregelt. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: retouren-schaecke.wien@rexel.at bzw. retouren-schaecke.innsbruck@rexel.at
Während der Geschäftszeiten stehen die Kolleginnen & Kollegen vom Abholverkauf oder Innendienst zur Verfügung. Außerhalb der Geschäftszeiten gibt es derzeit keine Betreuung.
Auf der Auftragsbestätigung sowie am Lieferschein ist ersichtlich welche Artikel im Rückstand sind. Sobald diese Artikel verfügbar sind erhalten Sie eine Benachrichtigung zur Abholung in der „24/7 Abholstation“.
Nein, die Mehrfachöffnung einer Box ist nicht möglich.
Es ist nicht möglich, dass mehrere Kundinnen und Kunden gleichzeitig ihre Aufträge abholen. Bitte warten Sie, bis die Person vor Ihnen den Auftrag abgeholt, die Box geschlossen und die Abholung bestätigt hat.
Sie werden am Touchscreen gebeten, die entnommene Lieferung zu bestätigen.
Die Verrechnung erfolgt, sobald die Artikel in der „24/7 Abholstation“ abholbereit sind und Sie über die Verfügbarkeit per SMS und E-Mail (inkl. Abhol-PIN-Code) verständigt wurden.
Nach erfolgter Abholung in der „24/7 Abholstation“.
Als Großhändler beschränken wir uns nicht nur auf die Bereitstellung von Waren. Wir sehen unser Leistungsspektrum vielmehr im Angebot von Lösungen, Services und Kundensupport. Durch Beratung und Planung in technisch anspruchsvollen Bereichen sind wir in der Lage, Sie bestmöglich zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie Ihre Niederlassung, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben. Hier ein kurzer Überblick über unsere Spezialgebiete:
Sie werden im SCHÄCKE Live-Chat direkt mit Mitarbeiter:innen in Ihrer Niederlassung verbunden. Unser Live-Chat Service steht allen eingeloggten Kundinnen und Kunden auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Montag - Freitag von 07:00 - 17:00 und Freitag von 07:00 - 12:00 zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu diesem Thema erhalten Sie HIER .
Ja, das ist möglich. Ein vollautomatischer Datenaustausch von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungsdokumenten ist für alle Unternehmen interessant, die gerne digitalisieren wollen. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Außendienst.
In unserem Webshop stehen Ihnen über 270.000 Produkte zur Verfügung. Ca. 45.000 davon sind permanent auf Lager verfügbar und können innerhalb von 24 Stunden in ganz Österreich geliefert werden.
Ja das ist möglich, bitte wenden Sie sich an Ihre Niederlassung.
Der erste User auf der Kundennummer ist automatisch Administrator und kann weitere Benutzer unter „Mein Konto – Benutzerverwaltung“ anlegen. Jedem Benutzer können unterschiedliche Rechte und Rollen zugewiesen werden. Weitere Benutzer, die sich über das Registrierungs-Formular (mit vorhandener Kundennummer) anmelden, müssen vom Kunden-Administrator freigegeben werden.
Sie können Ihr Passwort in Ihrem Account-Bereich unter „Mein Konto - Benutzerkonto“ ändern.
Sie können Ihren bevorzugten Abholstandort in Ihrem Account-Bereich unter „Mein Konto - Benutzerkonto“ und „Abholstandort & Preisansicht“ oder in den Einstellungen rechts oben neben der Kundennummer ändern.
Ja, das ist möglich. Bitte wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung die Option Abholung sowie die gewünschte Abholniederlassung aus. Achtung: das Ändern des Abholstandorts kann Auswirkungen auf die Artikelverfügbarkeit haben.
Sie können Ihre bereits hinterlegten Lieferadressen in Ihrem Account-Bereich unter „Mein Konto – Adressbuch“ einsehen. Aus der Liste können Sie Ihre Standardlieferadresse auswählen. Neue Adressen können nur über Ihre Niederlassung angelegt werden.
Sie finden diese Information in Ihrem Account-Bereich unter dem Menüpunkt „Bestellrückstände“.
In Ihrem Account-Bereich haben Sie unter „Meine Favoriten“ die Möglichkeit Favoritenlisten zu erstellen. Ihnen stehen diverse Suchfunktionen innerhalb der Favoritenlisten zur Verfügung und Sie können diese downloaden oder Etiketten daraus erstellen.
Sie können Trommeln in Ihrem Account-Bereich unter dem Menüpunkt „Bestellungen - Trommel“ verwalten.
Wir sind spezialisiert auf Kundinnen und Kunden im Elektrohandwerk & Elektrofachhandel und freuen uns auf neue Partnerschaften! Auch andere Betriebe, die einen wiederkehrenden Bedarf an Elektromaterial haben, werden von uns bedient. Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftstätigkeit auf das österreichische Bundesgebiet und Südtirol beschränkt ist!
In Ihrem Account-Bereich unter „Mein Konto – Benutzerkonto“ und „Newsletterdetails“ können Sie sich zum Newsletter-Service anmelden und Themen auswählen, für die Sie sich interessieren.
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Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, wird diese von der zuständigen Niederlassung bearbeitet. Sie werden im Anschluss von uns kontaktiert und erhalten die notwendigen Voraussetzungen bzw. Informationen für die Anmeldung im Webshop.